Kontakt

Kunden

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Kunden!

Kunden des MWfleet Flottenmanagements

Aktuell betreute Flottengrößen

100 – 9.000

Fahrzeuge und Sonderfahrzeuge

30.000 +

Monatl. Buchungssätze für Kundenbuchhaltung

85.000 +

Kunden der MWsoko Produktfamilie

Landes-, Regional- und Kreisverbände

80 +

Rettungswachen / Dienststellen

520 +

Monatl. Nutzer

17.000 +

Unsere Kunden können mit unseren Systemen und Dienstleistungen ihre täglichen Arbeitsprozesse und -ergebnisse effizient managen, bearbeiten, dokumentieren, entwickeln und optimieren.

Sie geben immer wieder den Anstoß zu maßgeschneiderten und optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Dienstleistungen und Systemen, die wir permanent anpassen und verbessern und dann auch unseren anderen Kunden anbieten.

Insbesondere im Rettungsdienst und der Sozialwirtschaft sind uns die branchenspezifischen Anforderungen und Abläufe besonders vertraut.

Den Großteil unserer Kunden begleiten wir seit langer Zeit und haben dadurch vielfältige Fragen und Aufgaben in professionelle Lösungen umgesetzt. Unser Spezialwissen umfasst sämtliche unternehmensrelevanten Prozesse, Ressourcen und Aufgaben – insbesondere in den Bereichen Kfz-Management und Sozialwirtschaft.

Was sagen unsere Kunden über MW10?

  • „Prozesse können dezentral gesteuert und ausgewertet werden. Der Excelexport kann nach den individuell wichtigen Informationen zusammengestellt werden und ganz leicht erfolgen. Der Zugriff ist immer und überall möglich.“
    Verwaltungsmitarbeiter aus dem Rettungsdienst, Brandenburg
  • „Qualitätsmanagement dient nicht nur der Sicherung der Qualität. Vielmehr geht es bei der Betreuung und Beratung durch die MW10 auch um eine kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen sowie Verbesserungen und Transparenz für die Mitarbeiter.“
    Personalverantwortlicher im Rettungsdienst, Südwestdeutschland
  • „Als langjähriger Anwender schätzen wir insbesondere den technischen und persönlichen Support, der zuverlässig, schnell und kompetent hilft.“
    Abteilungsleiter, Norddeutscher Regionalverband
  • „Der Funktionsumfang der Plattform erfüllt die Anforderungen unseres Flüchtlingsmanagements vollkommen. Die Workshops sind hochprofessionell strukturiert und wir konnten direkt in der Plattform die alltäglichen Aufgaben bewältigen.“
    Referent für Flüchtlingsmanagement, Bayerisches Landratsamt

Referenzen

Mit ausgewählten Kunden führen wir regelmäßig Business Cases über den konkreten monatlichen Nutzen unserer Produkte im Alltag durch. Dies belegt eine beachtliche betriebswirtschaftliche Kostenersparnis in diversen Bereichen für unsere Kunden.

  • Einsparung von Kosten und Arbeitszeit
  • Mehr Transparenz und Sicherheit
  • Qualitative Vorteile (z. B. Prozessvereinfachung, Risikominimierung und Rechtssicherheit)

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