Support und Hotline
Die MW10-Hotline ist die erste Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter und Administratoren, wenn Sie Fragen zur Plattform haben oder Hilfe brauchen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine lösungsorientierte und schnelle Unterstützung zu bieten.
Unsere Support-Leistungen:
- Hilfestellung bei Fragen zur Bedienung
- Unmittelbare telefonische Rückmeldung durch unser Support-Team (Mo. – Fr. von 09:00 – 17:00 Uhr)
- Notfall-Kontakt für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten (für Kunden)
- Behebung von Problemen und Störungen
- Bereitstellung von Systemupdates, Releasewechseln etc.
Erweiterte Support-Services
Darüber hinaus bieten wir Ihnen erweiternde Dienstleistungen an. Zum Beispiel, wenn wenig zeitliche Ressourcen der eigenen Mitarbeiter vorhanden sind oder das Know-how in Bezug auf verschiedene Themen erhöht werden soll.
Mögliche Services QM-Beauftragter
- Betreuung und Unterstützung des internen QM-Beauftragten
- Temporäre Unterstützung vor Audits
- Kontinuierlicher Einsatz (Kontingent pro Monat fortlaufend)
- QMB wird durch MW10 gestellt
Sonderleistungen
- Externe Administration Ihrer MW10-Plattform
- DSGVO Unterstützung
Wir informieren Sie gerne, wie wir Ihren Support-Bedarf optimal und flexibel abdecken können. Kontaktieren Sie uns!