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Einführung

Im Rahmen Ihrer Entscheidung für MWsoko vereinbaren wir mit Ihnen ein passendes Kontingent an Beratungs- und Schulungstagen.

Wir gehen mit Ihnen gezielt auf die Anforderungen Ihrer Organisation, die individuellen Strukturen, Ressourcen, Prozesse und Aufgaben ein und passen MWsoko an Ihre Organisation und Ihre Prozesse an.

Dabei beraten wir klar, mit branchen-spezifischem Wissen und auf den Punkt. Auch nach erfolgter Einführung stehen wir Ihnen auf Wunsch weiterhin zur Verfügung, bis die Plattform alle Ihre individuellen Abläufe bestmöglich unterstützt.

Anpassung

Die Anforderungen an eine integrierte Management-Lösung sind je Verband, Geschäftsbereich oder organisatorische Einheit oft sehr heterogen und vielfältig, weshalb häufig Anpassungen gewünscht werden.

Diese reichen von einer Bandbreite von zusätzlichen Datenfeldern über spezifische Abbildungen von Prozessen bis hin zu komplexen Schnittstellen zu Drittsystemen.

Genau hier liegt die Stärke von MWsoko. Im Rahmen von Workshops spezifizieren wir gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen an Ihr MWsoko und erstellen einen detaillierten Projektplan.

Die Umsetzung findet Schritt für Schritt in enger Abstimmung mit Ihren Fachbereichen statt.

Schulung

Schulung von Multiplikatoren/Funktionsträger und System-Administratoren

  • Mit Hilfe von Workshops überprüfen wir mit Ihnen gemeinsam die vorab erarbeiteten Prozesse und vermitteln Ihnen das nötige Know-How und die Sicherheit im Umgang mit MWsoko.
  • Über individuelle Einstellungen im System erhalten Ihre Mitarbeiter das nötige Rüstzeug, um Ihr Tagesgeschäft deutlich zu vereinfachen und effektiver zu gestalten, den Workflow zu verbessern und die Wertschöpfung zu erhöhen.
  • Dabei profitieren Sie von der Erfahrung unserer kompetenten Mitarbeiter mit hoher fachspezifischer Kompetenz. Kurze Tutorials geben Ihnen auch nach der Schulung Hilfestellung.

Hotline

Die MW10-Hotline ist Ihre erste Anlaufstelle für Ihre Administratoren und Multiplikatoren zur Hilfe oder Unterstützung für Ihre MWsoko Plattform. Ziel ist es, Ihnen eine lösungsorientierte und zügige Unterstützung zu bieten und eine transparente Kommunikation zu führen.

Unsere kostenlosen Support-Leistungen für unsere Kunden:

  • Hilfestellung bei Fragen zur Bedienung
  • Unmittelbare Rückmeldung von Mo-Fr. durch Ihren festen Ansprechpartner
  • Behebung von Problemen und Störungen
  • Bereitstellung von Systemupdates, Releasewechsel

Erweiterte Support-Services

Darüber hinaus bieten wir Ihnen erweiterte, kostenpflichtige Support-Services an. Zum Beispiel, wenn wenig zeitliche Ressourcen der eigenen Mitarbeiter vorhanden sind oder das Know-how in Bezug auf verschiedene Themen erhöht werden soll.

Mögliche Services QM-Beauftragter

  • Betreuung und Unterstützung des internen QM-Beauftragten
  • Temporäre Unterstützung vor Audits
  • Kontinuierlicher Einsatz (Kontingent pro Monat fortlaufend)
  • QMB wird durch MW10 gestellt

Sonderleistungen

  • Externe Administration Ihrer MWsoko Plattform
  • DSGVO Unterstützung

Wir informieren Sie gerne, wie wir Ihren Support-Bedarf optimal und flexibel abdecken können. Kontaktieren Sie uns!

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