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Einführung

Nach Ihrer Entscheidung für eines unserer Produkte gehen wir mit Ihnen gezielt auf die Anforderungen in Ihrer Organisation mit den individuellen Strukturen, Ressourcen, Prozessen und Aufgaben ein.

So können wir sicherstellen, dass das System optimal an Ihre Organisation und Prozesse angepasst wird.

Dabei stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne mit unserem langjährigen Branchen- und IT-Wissen beratend zur Seite.

Anpassung

Die Anforderungen an eine integrierte Management-Lösung sind je nach Unternehmen, Geschäftsbereich oder Organisationsstruktur oft sehr heterogen und vielfältig. Daher werden häufig Anpassungen gewünscht.

Diese reichen von zusätzlichen Datenfeldern über spezifische Abbildungen von Prozessen bis hin zu komplexen Schnittstellen zu Drittsystemen.

Genau hier liegt die Stärke der MW10-Plattformen. Im Rahmen von Workshops spezifizieren wir gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen an Ihr System und erstellen einen detaillierten Projektplan.

Die Umsetzung findet Schritt für Schritt in enger Abstimmung mit Ihren Fachbereichen statt.

Schulung

Schulung von Multiplikatoren, Funktionsträgern und System-Administratoren

  • Mit Hilfe von Workshops überprüfen wir mit Ihnen gemeinsam die vorab erarbeiteten Prozesse und vermitteln Ihnen das nötige Know-How und die Sicherheit im Umgang mit unseren Systemen.
  • Über individuelle Einstellungen im System erhalten Ihre Mitarbeiter das nötige Rüstzeug, um Ihr Tagesgeschäft deutlich zu vereinfachen und effektiver zu gestalten, den Workflow zu verbessern und die Wertschöpfung zu erhöhen.
  • Dabei profitieren Sie von der Erfahrung unserer kompetenten Mitarbeiter mit hoher fachspezifischer Kompetenz. Kurze Tutorials geben Ihnen auch nach der Schulung Hilfestellung.

Support und Hotline

Die MW10-Hotline ist die erste Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter und Administratoren, wenn Sie Fragen zur Plattform haben oder Hilfe brauchen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine lösungsorientierte und schnelle Unterstützung zu bieten.

Unsere Support-Leistungen:

  • Hilfestellung bei Fragen zur Bedienung
  • Unmittelbare telefonische Rückmeldung durch unser Support-Team (Mo. – Fr. von 09:00 – 17:00 Uhr)
  • Notfall-Kontakt für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten (für Kunden)
  • Behebung von Problemen und Störungen
  • Bereitstellung von Systemupdates, Releasewechseln etc.

Erweiterte Support-Services

Darüber hinaus bieten wir Ihnen erweiternde Dienstleistungen an. Zum Beispiel, wenn wenig zeitliche Ressourcen der eigenen Mitarbeiter vorhanden sind oder das Know-how in Bezug auf verschiedene Themen erhöht werden soll.

Mögliche Services QM-Beauftragter

  • Betreuung und Unterstützung des internen QM-Beauftragten
  • Temporäre Unterstützung vor Audits
  • Kontinuierlicher Einsatz (Kontingent pro Monat fortlaufend)
  • QMB wird durch MW10 gestellt

Sonderleistungen

  • Externe Administration Ihrer MW10-Plattform
  • DSGVO Unterstützung

Wir informieren Sie gerne, wie wir Ihren Support-Bedarf optimal und flexibel abdecken können. Kontaktieren Sie uns!

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